#10578-2023

Beschreibung des Mangels

- nicht in beide Richtungen befahrbar durch Parkzone vor der Schule

- hier herrscht jeden Schultag das Chaos, da durch die vor der Schule parkenden Autos die Fahrbahnbreite so verengt wird das nur ein Fahrzeug in eine Richtung fahren kann. die von unten kommenden Fahrzeuge blockieren dann den Schulbus sowie die Querungszone vor der Schule. Die Einrichtung einer Einbahnstraße oder ein Einfahrverbot während der Schulzeit wäre hier sinnvoll und würde die Situation vor der Schule wesentlich verbessern.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.890452124061, 11.612736582756

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. DIe jetzige Verkehrsorganisation hat aus unserer Sicht auch einen Vorteil, die GEschwindigkeit wird gedämpft. Sicherlich ist es nicht optimal, aber wenn man sieht, dass bereits ein anderer Verkehrsteilnehmer im einspurigen Bereich unterwegs ist, muss man warten. Der Hinweis mit der Schulstraße wurde aufgenommen und sofern dieses Thema auch in Jena zur Umsetzung kommen soll, prüfen wir diesen Bereich. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10691-2023, die neue ID ist: #10578-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.