#1568-2019

Beschreibung des Mangels

Fußgängerampel Knebelstr/Paradiesstr. - liebes KSJ-Team: Vermutlich schon oft diskutiert, aber hier geht noch was, zumindest außerhalb der Zeiten des Starkverkehrs. Fußgänger warten hier unzumutbar lange auf Grün, obwohl kaum ein Auto fährt. Dann wird es für Fußgänger Grün und just in diesem Moment kommt der Fahrzeugstrom aus Richtung Eisenbahndamm und muss halten. Das Fußgängergrün hätte schon längst und länger geschalten sein können. Schaut es Euch nochmal an.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.925557405601, 11.589401364326

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.
Die Ampel wird im Zuge des Projektes Umweltorientiertes Verkehrsmanagement (UVMT) überarbeitet und angepasst. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und nach Möglichkeit einarbeiten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1643-2019, die neue ID ist: #1568-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.