#1775-2019

Beschreibung des Mangels

Zum wiederholten mal ist die Ampel zur Rush Hour ausgefallen (7:15). Die Situation ist gefährlich für Schulkinder sowie auch Autofahrer.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.920349156666, 11.589868068695

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Dank der schnellen und lösungsorientierten Arbeitsweise des KSJ konnte die Ampel binnen kurzer Zeit repariert werden und läuft seit dem problemlos. Dennoch ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass aufgrund von starkem Unwetter oder anderen Umwelteinflüssen es zu zeitweiligen Ausfällen kommen kann. Diese sind aber nur Einzelfälle und wie bereits beschrieben wird immer versucht sie binnen kürzester Zeit beheben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1850-2019, die neue ID ist: #1775-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.