Beschreibung

Ampelanlage Wiesenstraße/Wiesenbrücke. Dort verbindet seit Jahren die Ampel für Fußgänger und Radfahrer den kombinierten gemeinsamen Fuß/Radweg auf beiden Seiten der Straße! Durch den Fördermittelzuschuß des Landes konnte die Ampel "Modernisiert" werden! Die Ampel für Fußgänger/Radfahrer wurde durch eine Bedarfsampel für Fußgänger ersetzt! Für mich, als auch für die vielen täglich radfahrenden Nutzer, ein klarer Rückschritt!!!

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Ampel
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
In Bearbeitung
Fr, 28.06.2019 - 20:08
Statusnotiz

Die Symbolik wird zeitnah korrigiert.

Status
Geschlossen
Mo, 01.07.2019 - 09:59

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.