#2131-2019

Beschreibung des Mangels

Leider war einer unserer Mitbürger so nett in den Schrottcontainer etwas hineinzuwerfen was sehr viel Öl beinhaltete. Der ganze Container inkl. Griff sind total ölig und noch schlimmer ist es auf die Straße gelaufen. Es wäre super wenn das so schnell wie möglich gereinigt werden könnte. Vielen Dank!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.927610516886, 11.517378687859

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2216-2019, die neue ID ist: #2131-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.