#3027-2020

Beschreibung des Mangels

Die Ampelkennzeichnung wurde immer noch nicht für Radfahrer angepasst obwohl das beim Schließen der Meldung #2539-2019 versprochen wurde. Dies ist jetzt schon 3Monate her, aber getan hat sich leider nichts.

Vielen Dank

Ralph Lessmann

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.936536195073, 11.598520874977

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr gegehrter Herr Lessmann,

vielen Dank für den Hinweis. Die Lieferung der Masken hat länger gedauert als erwartet. Sobald sie eingetroffen sind werden sie ausgetauscht.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3114-2020, die neue ID ist: #3027-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.