#3199-2020

Beschreibung des Mangels

Zwischen Schenk- und Rosenstraße gibt es seit ein paar Wochen keinen Radweg mehr, die Markierungen wurden entfernt. Wo ist er hin? Sollte es nicht mehr Radwege geben statt weniger?

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.930669727936, 11.603161096573

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Markierung des Radschutzstreifens auf der K.-Liebeknecht-Straße wurde in diesm Abschnitt entfernt, weil die restliche Fahrbahnfläche für den Kfz-Verkehr - insbesondere bei Gegenverkerh - so schmal war, dass der Sicherheitsabstand zum Radverkehr nicht gewahrt werden konnte. Die Markierung des Schutzstreifens ist dann nicht mehr sinnvoll.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3291-2020, die neue ID ist: #3199-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.