#4164-2020

Beschreibung des Mangels

Seit mehreren Jahren betreibt der Pächter eines Garagengrundstückes in der Lützowstraße, am Löschteich hinter der Kirche eine wilde Müllhalde, auch die drei Garagen sind voller Müll. In der vergangenen Woche nun wurde auch vor dem Grundstück diverser Müll abgelegt (Pappkartons, Blumentöpfe, Kunststoffteile). Dieser Müll stellt eine Gefahr für spielende Kinder dar und birgt eine erhebliche Brandlast, auch Ratten und Marder wurden schön gesehen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.913911250353, 11.565553843975

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4256-2020, die neue ID ist: #4164-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.