#5416-2021

Beschreibung des Mangels

Am neuen Baugebiet Erlenhöfe wurden mehre Bäume an der Böschung zur Karli gefällt auf Höhe der Hausnr 98. Laut Bebauungsplan kommt dort aber weder ein Gehweg noch ein Haus in unmittelbarer Nähe hin. Warum werden solche Bäume weiterhin in Jena gefällt? Brauchen wir kein Grün mehr in der Stadt?
Mit freundlichen Grüßen

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.934014072919, 11.610381603241

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Fällungen erfolgten in diesem Bereich innerhalb des Baugebietes.

3 Bäume in diesem Bereich konnten jedoch vorerst erhalten bleiben.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5518-2021, die neue ID ist: #5416-2021.

Kommentare

Besonders interessant erscheint mir das "vorerst" im Geschlossen-Kommentar. D.h. also daß die 3 auch noch verschwinden???
Auf die eigentliche Frage im Mangel wurde nicht eingegangen, weshalb die Bäume auf den Flächen die NICHT bebaut wird, gefällt wurden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.