#647-2019

Beschreibung des Mangels

Grüner Pfeil Ammerbacher Straße Ecke Winzerlaer Straße fehlt.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.9053462, 11.5543944

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Das Entfernen des Grünpfeils wurde nicht angeordnet. Der Grund für das Verschwinden ist unbekannt. Der Grünpfeil wird jedoch kurzfristig wieder angebracht.

Die Verkehrsorganisation ist so zu befolgen wie sie für die Verkehrsteilnehmer festzustellen ist. Wenn der Grünpfeil fehlt, dann ist er nicht zu sehen und es darf beim Farbzeichen Rot nicht wieder angefahren werden, um nach rechts abzubiegen.

Also bitte noch so lange gedulden bis das Schild wieder befestigt ist.

Der Mangel #647-2019 wurde migriert.

Kommentare

Hallo,
bis der Pfeil wieder angebracht wird, darf ich bei Rot rechts Abbiegen da der Pfeil ja offenbar nur Entwendet wurde. Wenn das Ortseingangsschild in Ammerbach mal wieder Entwendet wird, kann ich ja auch nur 50 kmh. fahren obwohl das Ortsschild nicht vorhanden ist. (ein Teufelskreis :) )

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.