Beschreibung

In Jena sollte viel dafür gemacht werden, dass möglichst viele Leute auf ÖPNV umsteigen. Jedoch steht die Bahn an dieser Ampel täglich auf meinem Arbeitsweg teilweise bis 2 min. Vielleicht kann man dagegen etwas machen und das ganze für die Bahn flüssiger hin bekommen und alles noch komfortabler zu machen.
Vielen Dank

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Ampel
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
In Bearbeitung
Mo, 21.11.2022 - 11:24
Statusnotiz

Vielen Dank für den Hinweis.

Es handelt sich hier um eine Zwischenversion und ist nicht der finale Ausbau.

kurzer Hintergrund: Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist der Knoten komplett FG sowie RF freundlicher gestaltet wurden. Während dieser neuen Schaltphase ist der komplette Teilknoten für den restlichen Verkehr gesperrt. Dadurch fehlt Zeit im 90s Gesamtumlauf.
Auch wurde im Zuge von Erneuerungen und Umbauten Gleisquerungen eingebaut sowie die davorliegende Anlage erneuert. Dadurch konnten noch nicht vollumfänglich alle Anforderungspunkte vorbereitet und freigegeben werden. Wenn das erfolgt ist, wird es immer noch aufgrund der Geometrie zu Einschränkungen kommen, jedoch werden sie geringer ausfallen.

Status
Geschlossen
Fr, 09.12.2022 - 11:21

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.