#9813-2022

Beschreibung des Mangels

Die Ampel am Christlichen Gymnasium von der Altenburger Straße kommend wechselt nur auf Grün, wenn ein Auto ranfährt. Mit dem Fahrrad kann ich dies nicht auslösen. Ich fahre dort fast täglich mit dem Rad. Wenn ich außerhalb der Stoßzeiten fahre, muss ich über den Fußweg/Fußgängerampel, um zur Schützenhofstraße zu kommen, ohne über Rot zu fahren.

Ich wünsche mir entweder eine Auslösung der Ampel auch für Fahrradfahrer:innen oder eine Schaltung, die regelmäßig auch diese Ampel grün werden lässt.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Detektor wurde neu eingestellt.

Sollte es weiterhin Probleme mit der Erkennung geben,

dann bitte an elektrotechnik@jena.de wenden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9924-2022, die neue ID ist: #9813-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.