#1577-2019

Beschreibung des Mangels

Der Zustand der Sitzplätze auf der Gegengerade im EAS ist eine Zumutung, da sich auf den Sitzschalen teilweise schon Grünpflanzen ansiedeln. Bitte eine Grundreinigung durch den Eigentümer veranlassen.
Und falls jemand meint, der Sitzplatzbenutzer könne dies tun: Es nimmt auch niemand Polsterreiniger und Staubsauger mit ins Kino.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Sportstätten und Schulhöfe
Geokoordinaten
50.915748423769, 11.583344936371

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Sitzschalen werden von uns regelmäßig auf Schäden geprüft und gegebenfalls ausgetauscht. Auch werden diese regelmäßig gereinigt. Uns ist bewusst, dass die meisten Sitzschalen nicht mehr sehr ansehnlich sind. Jedoch sind dies meist Verwitterungsspuren, die kaum bis gar nicht mehr zu entfernen sind.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1652-2019, die neue ID ist: #1577-2019.

Kommentare

Das mit den Verwitterungsspuren kann man so nicht bestätigen. Wenn man will, bekommt man die Sitze schon recht sauber. Ist es wirklich zuviel verlangt, da mit Bürste, Lappen oder einem Dampfreiniger zu hantieren?

<p>Sehr geehrter Herr Beil, die Frage ist nicht, ob es zu viel verlangt ist, sondern ob sich die Sitze noch entsprechend reinigen lassen. Gern bin ich bereit, dass wir uns vor Ort ein Bild von den verschmutzten Sitzen machen und unsere Standpunkte austauschen.</p>

<p>Bitte vereinbaren Sie doch telefonisch einen Termin mit mir:</p>

<p>Torsten Güllmar</p>

<p>Sportstättenmanager, KIJ</p>

<p>03641 497072</p>

Ihr Kommentar wurde entfernt. Bitte beachten Sie unsere Regeln hinsichtlich Respekt und Sachlichkeit. Vielen Dank! Ihr Mängelmelder-Team

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.