#3432-2020

Beschreibung des Mangels

An der Straße zum Jenzig sind die Büsche, teils mit Dornen bereits auf einem Teil der Fahrbahn. Man zerkratzt sich das Auto, wenn man bei Gegenverkehr dort an die Seite fahren muss. Rückschnitt wäre dringend erforderlich.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.935778548057, 11.609180476527

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3524-2020, die neue ID ist: #3432-2020.

Kommentare

Dann sagen sie dass mal den jenigen, die nicht warten können, bis ein Auto den Weg passiert hat. Meist wird nicht gewartet und man muss dort an die Seite nah heran fahren und dank der Dornen zerkratzt man sich das ganze Auto.

Die Straße ist laut Verkehrsführung nicht so geregelt, dass einer warten muss. Es ist mir schon oft passiert, dass nicht gewartet wurde und es dann eng wurde. Daher wäre der Rückschnitt dort erforderlich. Oder von mir aus auch ein Schild, was vorgibt wer Vorrang hat.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.