#662-2019

Beschreibung des Mangels

Wann zum Teufel funktioniert dieser beknackte Automat überhaupt einmal? Schon zum dritten Mal kommt es vor, dass ich extra eine Haltestelle zu Fuß gehe, um mir eine Monatskarte zu kaufen. Und zum dritten Mal nimmt dieser Automat nur Münzen (hab ja mal eben immer 60 Euro in Münzen dabei) und keine EC-Karte. Zum dritten Mal 2 Euro extra gelöhnt für eine Einzelfahrt, die nicht nötig wäre!

Und warum zum Teufel kann man in der Straßenbahn keine Monatskarte kaufen? Sollte doch irgendjemand in der Lage sein, sowas zu programmieren - muss nur was anderes draufgedruckt werden als auf den Einzelfahrschein...

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.949133311562, 11.602074801922

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Das Problem mit dem Verkauf von Wochen- und Monatskarten an den mobilen Automaten in den Fahrzeugen befindet sich in der Klärung. Die immer wieder einmal  auftretenden technischen Störungen an den stationären Automaten sollte in den nächsten Monaten beseitigt werden.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Nach Rücksprache mit unserem Techniker gab es am 07.01.2019 in der Zeit von 06:30 – 06:48 Uhr ein Problem mit der Kartenzahlung auf Grund eines Problems mit der Datenübertragung. Das tut uns natürlich leid. Ansonsten war das Gerät den ganzen Tag einsatzbereit.

Der Mangel #662-2019 wurde migriert.

Kommentare

+1 dafür daß auch in den Automaten in der Bahn alle Arten Fahrkarten zu kaufen sind,
Monatskarten und insbesondere für mich 4-Fahrten-Karten

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.