#9184-2022

Beschreibung des Mangels

Die aktuelle Corona-Lage auf der Internetseite der Stadt Jena wurde am 14 September 2022 zum letzten mal gemeldet, auch ist in der grafischen Darstellung von 146 Verstorbenen die Rede. Wann wird die aktuelle Lage aktualisiert und welche Zahlen stimmen?

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928569923098, 11.584503650665

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir übermittel die Coronafallzahlen täglich an das Robert-Koch-Institut (RKI). Gerne können Sie die aktuellen Zahlen direkt aus dem RKI-Dashboard oder aus der RKI-Grafik auf unsere Homepage entnehmen. 

Ihr Mängelmelder-Team

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9295-2022, die neue ID ist: #9184-2022.

Kommentare

Dann könnten sie die "aktuelle" Lagemeldung ja auch weglassen, da diese schon lang nicht mehr aktuell gemeldet wird, insbesondere ihre grafische Darstellung ist entbehrlich, da die Zahl der Verstorbenen nicht korrekt ist und die grafische Darstellung von Michael Böhmer ist ebenso entbehrlich, da seine Angabe zu den aktiven Fällen nicht korrekt ist!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.