Neuen Kommentar hinzufügen

Vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Rückmeldung.
Dass hier ein grundlegender Neuaufbau und eine Neukonzipierung erforderlich sind, kann ich sehr gut verstehen. Der genannte Zeitpunkt der Umsetzung lässt jedoch kurz- und mittelfristig keine Entschärfung der Situation erhoffen.
Wäre es an der Stelle nicht zu prüfen, ob man z.B. mit einer Tempo-30-Regelung wegen der Straßenschäden die derzeitige Situation für Anwohner und Verkehrsteilnehmer verbessern, sowie die zunehmende Verschlechterung des Fahrbahnzustands einbremsen könnte?
Ggf. sollte auch die Einhaltung über eine Geschwindigkeitsüberwachungsanlage überprüft werden. Hier wird sehr häufig mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren, was querende Fußgänger und Radfahrer entlang der Straße zusätzlich in Gefahr bringt.
Ich denke hier könnte mit relativ geringen Mitteln kurzfristig eine übergangsweise Entschärfung der Situation herbei geführt werden.
Ich, und da spreche ich sicher auch im Namen aller Anwohner und der "schwächeren" Verkehrsteilnehmer, würde mich sehr über eine zeitnahe Übergangslösung, wie vorgeschlagen, freuen.
Vielen Dank!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.