#1197-2019

Beschreibung des Mangels

Der Mängelmelder und die Arbeit des Mitarbeiters, der diesen Mängelmelder betreut, stellt einen gravierenden Mangel dar.
Der Mitarbeiter ist offensichtlich unfähig die 3-5 Mängelmeldungen täglich zu bearbeiten bzw. beseitigte Mängel zu schließen, aber erst dann, wenn die Mängel auch wirklich beseitigt sind und jeweils dazu eine kurze schriftliche Rückmeldung zu geben.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.927864106355, 11.587405622049

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1271-2019, die neue ID ist: #1197-2019.

Kommentare

Die Unterlagen zu den TOP sind nicht immer einsehbar. Beim Stadtrat 10.4. Ja, allerdings beim Stadtentwicklungsausschuss 18.4. nicht. Man lädt sich nur ein pdf runter, wo die TOPs stehen. Eine Weiterführung zu den Vorlagen ist nicht mehr möglich. Auch bei der Suche: Vorlagen, wurde die Vorlage welche im SEA kommt nicht gefunden. Man kann sich als interessierter Bürger so nicht auf den SEA vorbereiten, um ewentuell Mitgliedern des SEA rechtzeitig Hinweise geben zu können.
Es würde mich freuen, noch vor dem SEA am 18.4. Die Vorlagen noch einsehen zu können.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.