#12101-2023

Beschreibung des Mangels

Auf dem Gehweg ist seit Monaten eine Stolperfalle, durch die ähnliche Farbe zum Pflaster und nun bei abnehmenden Lichtverhältnissen kaum wahrzunehmen, bei Niederschlägen und Dunkelheit noch gefährlicher.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.900255314868, 11.569917798042

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12214-2023, die neue ID ist: #12101-2023.

keine öffentliche Straße, sondern Zuwegung im Eigentum von jenawohnen GmbH

Der Status des Mangels "#12101-2023" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare

Sehr geehrter Mängelmelder,
die betreffende Fläche gehört nicht in die Zuständigkeit der Straßenverwaltung, sondern befindet sich im Eigentum von jenawohnen. Die zuständigen Kollegen wurden informiert.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an jenawohnen. Danke.