#12108-2023

Beschreibung des Mangels

Foto(s) hochladen ist nicht aussagekräftig, es müsste ein FILM sein. (Handy-Video vorhanden, ich weiß nicht, wie es zu senden ist) Ab Ecke am Friedhof / Drackendorfer Weg ist der Gehweg der Martin Niemöller Straße entlang der westlichen Straßenseite über lange Strecke ein einziger "Flickenteppich". In Anbetracht geplanter Glasfaserkabel-Verlegung seitens Telekom wird in absehbarer Zeit erneut "gebuddelt", wodurch folglich nach dem Verfüllen der erforderlichen "Baugruben" mit weiteren Unebenheiten zu rechnen ist. Sichtbar sind Ergebnisse etlicher Baumaßnahmen, für die der Gehweg im Verlauf etlicher Jahre geöffnet wurde. Eine grundhafte Erneuerung des Gehwegbelages ist dringend nötig, die Sturzgefahr - insbesondere für Ältere und Sehbehinderte wird immer schlimmer. Eine Abstimmung mit der Telekom im Sinne ganzheitlicher Erneuerung des Gehweg-Belages ist angeraten.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Gemeldet
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.890747051367, 11.609418690205

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12221-2023, die neue ID ist: #12108-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.