#13407-2024

Beschreibung des Mangels

Dieser PKw steht seit 21.3. Donnerstag am abgesenkten Bordstein. Da ich auf Gehhilfen angewiesen bin, kann ich seit 3 Tagen dort nicht über die Straße laufen. Schade, dass dies das Ordnungsamt am Freitag übersehen hat. Denk in der angrenzenden Herbertstraße ist Freitag Halteverbot.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.930656223758, 11.569022621954

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13407-2024" wurde gemeldet.

Der Status des Mangels "#13407-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Sehr geehrter Melder, wir danken für die Mitteilung. Der Kontrollauftrag wurde an die Mitarbeiter der Stadtinspektion übermittelt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Verkehrsüberwachung

bearbeitet

Der Status des Mangels "#13407-2024" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare