#13587-2024

Beschreibung des Mangels

Fehlender Gehweg: Von Ammerbach kommend Richtung Winzerlaer Straße gibt es zwar eine Bushaltestelle, aber keinen Gehweg. Ausgerechnet hier, wo man auf der Straße laufen muss, ist die 30 Zone aus Ammerbach aufgehoben. Im Dunkeln fehlt auch eine Beleuchtung!!!

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.904879054221, 11.564409720027

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13587-2024" wurde gemeldet.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#13587-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Vielen Dank für den Hinweis. Es ist hier aktuell seitens des Straßenbaulastträgers (KSJ) kein Gehwegneubau geplant. Deshalb wurde auch die Geschwindigkeit herabgesetzt. FD Mobilität

Kommentare

Das Problem des fehlenden Gehweges/der fehlenden Beleuchtung ist bekannt. Die Ergänzung ist nur im Zusammenhang mit einer Oberflächensanierung der Fahrbahn wirtschaftlich sinnvoll.
Beides ist in Planung und soll zeitnahe umgesetzt werden. Leider sind noch ein paar "von außen" kaum ersichtliche Detailprobleme (z.B. Entwässerung, Neuversiegelung von Oberflächen) zu lösen.