#9910-2023

Beschreibung des Mangels

Liebe Stadt,

es wäre wirklich schön, wenn diese Schilder bitte nicht immer auf einen Parkplatzbereich stehen würden. Wir haben hier als Anwohner schon echte Probleme eine Parkplatz nach 15 Uhr vor der Haustür zu bekommen. Und es ist einfach eine Frechheit, dass man jetzt noch mit solchen Schildern einfach einen kompletten Parkplatz weniger hat.

Ich bitte um eine Änderung der Aufstellung dieser Schilder.

Danke

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.882030431247, 11.638921838975

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Im dortigen Bereich wird der Bauhof des Kommunalservice Jena die hintere Bordreihe erneuern. Es sind 3 Abschnitte geplant, sodass nicht alle Parkplätze mit einmal entfallen. Die Verkehrszeichen sind richtig gestellt. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10023-2023, die neue ID ist: #9910-2023.

Kommentare

Ansonsten ist ja immer ein Zusatzschild erforderlich, z.B das Bauarbeiten stattfinden oder ein Umzug etc, was wäre denn wenn das Schild verschwinden würde?

Wenn dieses hier für den einen Parkplatz gelten soll, stellt sich mir die Frage, ob nicht die Schilder für Anfang und Ende verwechselt wurden?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.