#3414-2020

Beschreibung des Mangels

Obwohl die Stadt Jena seit Donnerstag, 7. Mai, alle Außensportanlagen öffnen ließ, ist der Sportpark in Lobeda/West am 9. Mai noch immer verschlossen! Hat da jemand gepennt?

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Sportanlage Lobeda-West ist keine stets für Alle offen stehende Sportanlage wie z.B. ein öffentlicher Bolzplatz, sondern ihre Nutzung ist nur nach vorheriger Anmeldung gestattet. Zur Koordinierung der Nutzung der Vielzahl der angemeldeten Sportgruppen existiert ein entsprechender Belegungsplan für alle Bereiche der Sportanlage.

KIJ als Träger im Sinne des § 5 Abs. 1a) Nr. 1c) der 2.Änderung der 3. ThürSARS-CoV-2-EindmaßnVO stimmt der Nutzung der Sportanlagen unter der Bedingung zu, dass die Beschränkungen und Auflagen der 3. EindmaßnVO und der Allgemeinverfügung der Stadt Jena vom 24.4.2020 in der jeweils gültigen Fassung von den Nutzern eingehalten werden. Alle Sportvereine wurden bereits in der vergangenen Woche schriftlich darüber informiert.

Zulässig ist danach ausschließlich die Nutzung der Außenanlagen und zudem nur für Individualsport. Ausgeschlossen ist jegliche Raumnutzung. Ferner sind die Mindestabstäne und Kontaktbeschränkungen nach §§ 1, 2 und 3 der 3. EindmaßnVO und die Hygieneregeln ect. nach §§ 3 Abs. (5) und 4 der 3. EindmaßnVO einzuhalten.

Sollten Sie Interesse an der Nutzung der Sportanlage unter den v.g. Bedingungen haben, so wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an KIJ, Herrn Güllmar.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3506-2020, die neue ID ist: #3414-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.