#3542-2020

Beschreibung des Mangels

Sind diese Schilder offiziell und verbindlich? Aufgestellt wurden sie Freitag oder Samstag. Zusatzzeichen fehlen und es wurden heute parkende Fahrzeuge mit Baustelleneinrichtungen zugestellt. Liegt eine Anordnung für Schilder und Maßnahme vor? Ich bitte um Prüfung und gegebenfalls Beseitigung.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.882043425366, 11.594057191569

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis.

Die Beschilderung wurde korrigiert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3634-2020, die neue ID ist: #3542-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.