#3663-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
dringend erforderlich wäre ein Rückschnitt der Sträucher, Bäume und Hecken in der Jahnstraße. Der zwischen Straße und Leutraufer befindliche Parkstreifen ist nur noch mühevoll nutzbar. Zweige und Brombeergestrüpp hängen so weit hinüber bzw. herunter, dass man auf der Beifahrerseite kaum noch aussteigen kann, ohne dass man sich an Dornen und Zweigen die Haut oder Kleidung verletzt. Manche Zweige hängen so tief, dass auch die Sicht aus dem Auto und dadurch die Verkehrssicherheit behindert wird.
Vielen Dank!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.9291465, 11.576405

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Arbeiten in der Jahnstr. wurden in der 43. KW ausgeführt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3755-2020, die neue ID ist: #3663-2020.

Kommentare

Leider musste ich feststellen, dass der Mangel auch nach über 3 Monaten nicht bearbeitet bzw. behoben wurde! Sehr traurig!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.