#3721-2020

Beschreibung des Mangels

Am Fahrkartenautomaten der Straßenbahnhaltestelle Bahnhof Göschwitz ist keine Kartenzahlung möglich. Stand 27.06.2020

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.885032305943, 11.594653129578

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dieser Fehler ist bei uns in Bearbeitung. Der Kartenleser muss komplett getauscht werden. Wir warten aktuell auf die Lieferung des bestellten Ersatzteiles.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Werter Melder,

der Mangel wurde heute beseitigt - der Automat akzeptiert auch wieder die Kartenzahlung.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3813-2020, die neue ID ist: #3721-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.