#3810-2020

Beschreibung des Mangels

Zeitlich beschränktes Parken
Hier wurde vor kurzem ein auf 2h beschränktes Parken eingerichtet, was sehr nützlich sein könnte für die Eltern, die nebenan ihre Kinder abgeben / abholen wollen. Das Aufstellen des Schildes wurde vom Kindergarten auch entsprechend kommuniziert. Leider hält sich kaum jemand daran, sodaß die Parksituation "wie immer" aussieht, d.h. die Eltern parken rechts auf dem Gehweg, weil der Parkplatz zugestellt ist. In der aktuellen Situation (eingeschränkter Betrieb, Corona) dauert das Bringen/Holen etwa 5-10min, man ist also recht schnell wieder weg. Zumindest die Eltern brauchen die 2h also eher nicht, da würden auch 30min reichen.
Ich habe heute früh um 08:11 mal nachgesehen, wer hier parkt: 5 PKW, davon 2 ohne Parkscheibe, einer mit Uhrzeit 06:00, einer 09:00, einer 07:00, also 4x ordnungswidrig.
Vielleicht könnte man über die Parkzeit noch einmal nachdenken, oder wenigstens die vorhandene Regelung stärker durchsetzen?

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.923231315865, 11.581381559372

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder, Ihre Mitteilung haben wir an die Stadtinspektion/ Verkehrsüberwachung der Stadt Jena zur weiteren Kontrolle des angegebenen Bereiches weitergeleitet. Wir danken für die Information. Mit freundlichen Grüßen Verkehrsüberwachung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3902-2020, die neue ID ist: #3810-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.