#4157-2020

Beschreibung des Mangels

Das Sperrgitter, das die Verbindung zwischen Blum-Straße und Dornburger Straße unterbinden soll, wurde in der Nacht auf Samstag verstellt. Zeitweilig bogen heute Fahrzeuge im 20-Sekunden-Takt in die Blum-Straße ein, ein Großteil davon passt die Geschwindigkeit nicht der Umgebung an, viele biegen danach sogar links in die Leipziger Straße in nördliche Richtung ein (ist Einbahnstraße in südliche Richtung).

Dazu: Laut Ausschilderung ist die Blum-Straße aktuell gar nicht befahrbar: Sperrung auf Seite Dornburger Straße, Abbiegeverbot auf Leipziger Straße.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.93928637095, 11.589857339859

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden mit der Beschilderungsfirma Kontakt aufnehmen, sodass dieser Mangel beseitigt wird.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4249-2020, die neue ID ist: #4157-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.