#4385-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo, uns stellt sich die Frage warum neben der schönen Sanierrung der Straße und der Haltestellen hier in Löbstedt, keine digitale Anzeige entstanden ist? Gerade der Flurweg wird jetzt von vielen Grundschulkindern genutzt, da hätte man doch wenigstens stadtauswärts eine installieren können...

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.953715085533, 11.61487877358

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Lieber Mängelmelder,

an der Haltestelle Flurweg, stadteinwärts sowie an der Haltestelle Löbstedt (Kaufland) in beiden Richtungen werden neue DFIs installiert. Die Planungen zum besagten Aufbau laufen. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keinen konkreten Termin nennen. Voraussichtlich wird das im 1. Quartal 2021 sein.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4477-2020, die neue ID ist: #4385-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.