#5310-2021

Beschreibung des Mangels

Aufgrund der angespannten Parkplatzsituation im Wohngebiet "Friedrich-Engels-Straße Ecke In der Doberau.
Wäre es möglich, dass absolute Haltverbot zeitlich zu begrenzen? Angedacht wäre eine Erlaubnis dort zu Parken in der Zeit von 17:00 Uhr bis 7:00 Uhr,Montag bis Freitag. Dann wäre auch der Sichere Schulweg gewährleistet. Selbst für Rettungswege wäre an dieser Stelle ausreichend Platz. Um den Sachverhalt objektiv Einschätzen zu können, wäre es wohl am Besten sich das ganze vor Ort anzuschauzen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.92104646419, 11.604411005974

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für ihren Eintrag im Mängelmelder der Stadt Jena. Leider ist hier eine Aufhebung des Halteverbots nicht möglich, da dieser Bereich rundum die Uhr für Feuerwehr oder Rettungsfahrzeuge freizuhalten ist. Ihre Straßenverkehrsbehörde

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5402-2021, die neue ID ist: #5310-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.