#675-2019

Beschreibung des Mangels

Ein Audi mit KZ "LDK 00 3" steht seit 3 Monaten im Damaschkeweg Zufahrt Raiffeisen am Bauzaun gegenüber Bosch auf dem Fußgängerweg. Mit dem Kinderwagen muss auf die Staße ausgewichen werden. Das Auto ist seit dieser Zeit kein Stück bewegt worden. Im Auto ist ein Schild "zu verkaufen" angebracht.
Der Gehweg stellt keinen Platz zum Abstellen von Fahrzeugen dar und hindert den Gehweg erheblich.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

nach Ihrer Mitteilung wurde die Stadtinspektion Jena mit der Kontrolle zum Mangel beauftragt. Durch die Vollzugsdienstmitarbeiter wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeug am angegebenen Ort nicht mehr aufzufinden war. Daher wurde die Akte geschlossen.

Wir dankenfür die Information.

Der Mangel #675-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.