#889-2019

Beschreibung des Mangels

Wir waren heute morgen (Sonntag) ab 9:30 h gut beschäftigt ca. 6 große Eimer voller Glasscherben auf dem Speilplatz Friedensberg zusammenzukehren. Und das war noch nicht alles. Und alle Glasscherben erwischt man auch nicht. Es ist jedes Wochenende das gleich Bild - am morgen sind die Tischtennisplatten und auch direkt der Spielplatz, der Bolzplatz mit mehr oder weniger kaputten Flaschen und Scherben belegt. Wahrscheinlich sammeln es bisher vor allem die Eltern weg, die halt mit ihren Kindern zum spielen kommen wollen. Oder was wird von städtischer Seite unternommen?
So schlimm wie heute habe ich es noch nicht gesehen. - Dringender Handlungsbedarf sowohl bei Entsorgung als auch Prävention!

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.926936976503, 11.572439074516

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Arbeitseinsatz.

Die kleinen Glasscherben, Müll und Abfallbehälter werden heute entfernt bzw. geleert.

Präventiv: Der Spielplatz wird seit längerer Zeit engmaschiger kontrolliert.

 

Der Mangel #889-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.