Beschreibung des Mangels
Jeden Tag, morgen früh Stau. Karl-Marx-Allee, Erlangerallee. Künstlich erzeugte Stau durch die sehr schlechte Ampelregelung, kein Unfall oder sonstiges, nur eine Ampel dazwischen. Es gab noch nie Stau in dem Bereich, bis die Ampel aufgestellt wurde. Es staut sich bis Kauflandkreuzung und Stadtrodaerstr Stadt einwärts und die Abfahrt Am Klinikum. Jeden Tag früh. Auch die Kreuzung am Kaufland in Lobeda West ist die Ampelregelung sehr träge, es schaltet sehr langsam und nicht dort wo am meisten Autos stehen. Früher war die Ampel viel besser programmiert.
Details des Mangels
- Kategorie
- Ampel
- Status
- In Bearbeitung
- Abteilung
- Lichtsignalanlagen
- Geokoordinaten
- 50.886559346378, 11.609632986555
Anmerkungen / Status Änderungen
Der Mangel "#19112-2025" wurde gemeldet.
Der Status des Mangels "#19112-2025" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.
Sehr geehrter Mangelmelder:in, leider sind die von Ihnen gelieferten Informationen nicht ausreichend, um den Mangel zu identifizieren. Hier wäre erstmal hilfreich zu wissen um welche Anlage es sich handelt (an der Markierung gibt es keine Anlage). Geht es um die Anlage vor Kaufland, die Anlage wenn man Stadtauswärts nach Lobeda-West abfährt oder die Anlage wenn man stadteinwärts nach Lobeda-Ost abbiegt? Zweitens wäre eine Zeitangabe (15minütiges Intervall) wichtig da wir sonst keine Möglichkeit haben Fehler nachzuvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kommunalservice Jena
Kommentare
Jetzt muss doch endlich mal…
PermalinkJetzt muss doch endlich mal jemand von den Verantwortlichen reagieren. Ich stehe da selber nie drin, aber ich bin letztens daran vorbei gefahren. Das ist eine absolute Zumutung!
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 10.11.2025 - 10:27
Es wäre vielleicht sinnvoll,…
PermalinkEs wäre vielleicht sinnvoll, wenn die Mitarbeiter sich das mal vor Ort zu den Stoßzeiten anschauen würden, denn bis jetzt wurde in keiner Weise i.was in diesem Bereich verbessert.
Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 10.11.2025 - 12:30