#2938-2020

Beschreibung des Mangels

Die Fahrradstrasse zwischen Abzwei Theobald-Renner-Strasse (nach Nummer 7) im Süden und dem Strassenbahnseitigen Zugang zur Gärnterei Boock ist sehr verschmutzt - bei feuchter Witterung spritzt der Schlamm schön hoch. Eine kontunuierliche Reinigung wäre hilfreich für alle - Radler, die (zwangsläufig!) Schlamm spriten und Fußgänger, die ihn abbekommen.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.890675841727, 11.602275967598

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3025-2020, die neue ID ist: #2938-2020.

Kommentare

Kann ich nur bestätigen. Bei Nässe sieht man nach den paar Metern aus als wäre man querfeldein gefahren und selbst mit Schutzblechen fliegt einem der dicke Matsch dort wortwörtlich um die Ohren.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.