#3361-2020

Beschreibung des Mangels

Bezug nehmend auf Mangel 3270: https://maengelmelder.jena.de/de/requests/3270-2020#comments
Vielleicht können Sie noch einmal darüber nachdenken ob hier wirklich nichts gemacht werden kann. Der Mangel besteht weiterhin und ich fahre hier täglich entlang und erlebe die Situation jedes mal wenn ich die Kreuzung passiere. Das KANN kein Zufall sein...
Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.930005473444, 11.590783596516

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Aufgrund des starken Rückstaus in der Wiesenstraße teilweise über den Knoten Wiesenbrücke hinaus, wurde der Knoten Am Anger angepasst. Dadurch kann der Verkehr viel besser aus der Wiesenstraße Richtung Fürstengraben abfließen. Gleiches gilt ebenso für die Linksabbieger am Lutherplatz, da hier die Schaltung ebenfalls geringfügig angepasst wurde. Als Gegeneffekt können die Fahrzeuge, welche vom Fürstengraben kommen leider nicht mehr ohne einen Stop am Knoten Anger in die Wiesenstraße einfahren, wobei die Linksabbieger (Fahrtrichtung Polizei - welche sich früher ebenfalls sehr aufgestaut haben) jetzt weitaus besser abfließen können.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3453-2020, die neue ID ist: #3361-2020.

Kommentare

Heute hat es das este mal geklappt das ich in einem Zug rüber gekommen bin. Zufall? Oder hat jemand was gemacht?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.