#3717-2020

Beschreibung des Mangels

Soll der Jenaer Busbahnhof wirklich das Eingangstor zur Stadt sein?
Denn der Jenaer Busbahnhof:
1. verkommt und verdreckt immer mehr,
2. fast täglich, fallen die elektronischen Haltestellenanzeigen komplett aus,
3. das Dach des Jenaer Busbahnhof verrostet an der Unterseite und bietet selbst bei leichten Regen keinen Schutz!

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.925370754693, 11.588119268417

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die elektronischen Anzeigen wurden gewartet und repariert

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3809-2020, die neue ID ist: #3717-2020.

Kommentare

Das Dach hat noch nie vor Regen geschützt! Es ist schlicht eine Fehlkonstruktion, die vielleicht optisch ansprechend wirkt, aber nicht vor Regen schützt. Leider.

Das Dach war noch nie regen Schutz. Aber sauber muss es gemacht werden, dringend. Auch die Scheinwerfer verdrecken zunehmend.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.