#721-2019

Beschreibung des Mangels

Hat die Straßenreinigung ( J-KS 202) frühs nichts besseres zu tun als jeden Tag einen halbe Stunde im Fahrzeug zu sitzen und am Handy zu spielen? Lieber wird meine Einfahrt blockiert ohne driftigen Grund. Ich habe es jetzt diese Woche extra mal beobachtet das die 2 Mitarbeiter jeden früh dort in ihren Fahrzeug sitzen und ihr Handy bedienen. Bei den Gebühren die wir als Anwohner bezahlen finde ich dies nicht gerechtfertigt. Man sagt ja nix bei 5 Minuten aber muss das wirklich eine halbe Stunde sein?

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.928085354917, 11.587042732463

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Verhalten wurde mit den Mitarbeitern ausgewertet.

Der Mangel #721-2019 wurde migriert.

Kommentare

Die Treppenanlagen von Kunitzer Straße zur Karl-Liebknecht-Straße und von Kunitzer Straße zur Feldstraße werden offensichtlich nicht mehr gereinigt. Da liegt seit dem Herbst noch das Laub. Gibt es keine Handkräfte mehr?

<p>Der Kommentar wurde gelöscht, da der Wortlaut Formulierungen beinhaltete, die unserer Ansicht nach der freiheitlich demokratischen Grundordnung widersprechen.</p>

<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.