#783-2019

Beschreibung des Mangels

Ist das Schild ernst gemeint? Oder verstehe ich es schlichtweg falsch?

Das Schild sagt nach meinem Verständnis aus, dass LKW nicht durch die Baustelle fahren dürfen, außer sie wollen zu Germar, ins Kaufland oder zur Tankstelle. Aber genau das kann doch nicht die Intention sein? LKW haben in den engen Straßen der Baustelle generell nichts zu suchen. Für LKW, die zu Germar, ins Kaufland oder zur Tankstelle wollen, muss die ausgeschilderte Umleitungsstrecke maßgeblich sein.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Verkehrszeichen wird durch entsprechendes Sinnbild ersetzt.

Der Mangel #783-2019 wurde migriert.

Kommentare

ganz klar, hier dürfen keine LKW durch fahren. Alles andere wäre eine Katastrophe.
Leider in die Gegenrichtung, stadtauswärts, fahren des Öfteren wieder LKW durch u verstopfen alles.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.