#7225-2022

Beschreibung des Mangels

Wenn man hier (von der Prüssingstraße) mit dem Fahrrad in Richtung Lobeda/West (über die kleine Saalebrücke) abbiegen will, muß man im spitzen Winkel über einen unzureichend abgesenkten Bordstein fahren. Das ist sehr unangenehm und auch gefährlich. Bitte schaffen Sie hier radfreundliche Verhältnisse. Vielen Dank!

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.883953831038, 11.599763631766

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

danke für ihre Mitteilung. Mitarbeiter unserer Abteilung haben sich die Stelle angesehen. Hier liegt kein Straßenschaden vor. Die Wegeführung iost hier schon die letzten jahre seit dem grundhaften Ausbau unverändert und funktioniert. Im Falle die wegführung wird verändert, werden wir ihre Anmerkung miteinfließen lassen.

 

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 

Straßenverwaltung Süd

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

Mitarbeiter unserer Abteilung haben sich die Stelle ein weiteres Mal angesehen. Es besteht hier keinerlei Handlungsbedarf.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 

Straßenverwaltung Süd

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7334-2022, die neue ID ist: #7225-2022.

Kommentare

... ist doch total am Thema vorbei!
Ich wollte keinen Straßenschaden melden, sondern eine unzulängliche und auch gefährliche Situation für den Radverkehr! (Und was soll heißen, die Wegführung funktioniert- fahren SIE da jeden Tag mit dem Fahrrad lang??)
Das Problem besteht wahrscheinlich schon, seit dort das Radwegschild abmontiert wurde- aber das heißt, doch nicht, daß man da nicht endlich was tun sollte!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.