Neuen Kommentar hinzufügen

Störend war es wohl, vor allem für die
Kinder.
Aber sei es drum, Übungen müssen sein. In erster Linie wollte ich testen, ob das Wutbürgerinstrument wirklich für jeden Mist wie „ich kann nicht schlafen“, „am Gehweg liegt Laub“, „eine Lampe geht nicht“ genutzt werden kann. Tatsache!

Und ich wollte wissen, ob ich wegen einer halbwegs begründeten Beschwerde (Ruhestörung durch überzogenen Blaulichteinsatz) noch jemanden finde, dem das noch einen bösen Kommentar abnötigt (im Gegensatz zu Meldungen über Hundekot am Gehweg, defekten Beleuchtungen, vollen Mülleimern oder dem Nachbarn, der auf seinem Grundstück an die Fichte pinkelt). Wohlfeld made my day...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.