„Der Mängelmelder ist ja ganz nett, würden alle Mängel auch beseitigt werden.
Es werden nur Mängel beseitigt, deren Beseitigung nur einen sehr geringen finanziellen Aufwand darstellt z. B. ein Verkehrsschild festschrauben oder deren Beseitigung einen finanziellen Vorteil darstellt. z. b. die Reparatur von Fahrkartenautomaten insbesondere fällt mir immer wieder auf, dass Mängel mir dem einzigen Kommentar "Danke für den Hinweis" oder dem Kommentar-Paar "In Bearbeitung" und "Geschlossen" abgeschlossen werden.
In beiden Fällen ist nicht ersichtlich was, wenn überhaupt, gegen den Mangel unternommen wurde, oder warum nichts unternommen wurde.“
Besonders peinlich und dreist ist es, wenn sich die Verwaltung der Verantwortung Mängel zu beseitigen mit uralt copy/paste- Texten aus dem Jahr 2015 entledigt! Wie es im Falle des hochfrequenten Pfeiftons in Süd ist. Der Fachdienst Umwelt sollte dringends AKTIV werden, statt von vermeintlichen Bemühungen zur Ortung aus dem Jahr 2015 zu verweisen.
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