#11906-2023

Beschreibung des Mangels

Hallo, seit an den Pappeln am Friedhof Ammerbach Buchaer Straße Ecke Ammerbacher Straße herumgesägt wurde, schlagen die Pappeln unten am Stamm aus. Von der Buchaer Straße ist deshalb die Auffahrt auf die Ammerbacher Straße Richtung Ammerbach sehr beschwerlich, weil man die Ammerbacher Straße gen Winzerlaer Straße nicht mehr einsehen kann, ohne schon auf die Ammerbacher aufzufahren, Auch vom Friedhof direkt am Dreieck kommend auf die Ammerbacher auffahren ist wegen dem Bewuchs sehr gefährlich wegen der schlechten Sicht. Wäre gut, den Bewuchs am Stamm zu entfernen.

Danke

Übrigens vor ca. 2-3 Wochen wurden der verlängerte Hahnengrundweg in Ammerbach ausgeästet. Dabei gab es kurz hinter der Asphaltstrecke des Hahnengrundweges eine Havarie an der Technik. Die dabei große Menge ausgelaufenen Flüssigkeit wurde nicht beseitigt. Man sieht es noch. Ich war leider dann nicht mehr da und habe erst jetzt festgestellt, daß sich der Havarist nicht darum gekümmert hat.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.905190070489, 11.560401320457

Anmerkungen / Status Änderungen

Die notwendigen Schnittmaßnahmen sind beauftragt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12019-2023, die neue ID ist: #11906-2023.

Die Stammaustriebe wurden durch die Mitarbeiter des KSJ-Baumpflege beseitigt

Der Status des Mangels "#11906-2023" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Kommentare