#2473-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,
zu Beginn der Fritz Reuter Straße in Jena Süd befindet sich ein Parkplatz der mit Schild für ein bestimmtes Kennzeichen reserviert ist. Vermutlich hat der Halter eine Behinderung und damit Anspruch auf diesen Platz. Nun liegt es mir fern, dies zu Kritisieren und ich finde es auch richtig das Menschen mit Behinderung so ein Sonderrecht genießen.
Allerdings steht nun seit mindestens einem halben Jahr NIE ein Auto auf diesem Parkplatz. Nicht selten, nicht manchmal, NIE.
Ich würde Sie also bitten zu überprüfen ob der 'Besitzer' des Parkplatzes auch tatsächlich noch ein Interesse an diesem Parkplatz hat. Andernfalls könnte man den Platz wieder für alle freigeben.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.924793439494, 11.572358608246

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Information. Der Behindertenstellplatz an dieser Stelle wird entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2559-2019, die neue ID ist: #2473-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.