#1040-2019

Beschreibung des Mangels

Hier sind genau am Abzweig zur Landfeste mehrere sehr Kaputte Wegplatten. Einmal entstandene Löcher weiten sich durch das Wetter und die weitere Benutzung immer weiter aus. Das ist ein Hindernis und Gefahrenpotenzial für alle, die diesen Weg auf Rädern bewältigen, ob es nun Radfahrer, Inline-Skater, Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen sind.

Die Platten sollten durch neue ersetzt, oder (falls das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte) zumindest die Löcher behelfsweise verfüllt werden.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.925456303106, 11.590820252895

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

ja leider passiert, die desolaten Gehwegplatten müssen sicherlich ersetzt werden. Die Zuständigkeit dieses Bereiches gehört zu einer anderen Abteilung. Ich leite es dorthin weiter.

 

 

Der Schaden wurde vom Bauhof repariert. Danke für Ihre Geduld.

Der Mangel #1040-2019 wurde migriert.

Kommentare

Reden Sie vielleicht über einen anderern Weg? Dort stehen keine Sperrungs-Schilder, es ist alles komplett frei begehbar.

Hallo,
es sind nach wie vor lockere und beschädigte Gehwegplatten vorhanden. Radfahrer welche aus Richtung Arbeitsamt nach rechts auf Landfeste abbiegen wollen, müssen zwangsläufig weit nach links ausholen um nicht in die defekten Platten und Löcher zu fahren. Ein hohes Unfallrisiko für den entgegenkommenden Verkehr. Bitte beheben. Dankeschön.

Vielen Dank für die Behebung - der Weg ist wieder sehr gut befahrbar!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.