Beschreibung

#2817-2019 ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) zu diesem Mangel - tritt jetzt noch ein weiteres Problem auf: Auf der Linie 420 Start 7:05 Mozartweg - dieser Bus war vor dem Fahrplanwechsel eine wirklich gute Alternative um schnell ! ins Stadtzentrum zu kommen.
Jetzt ist dieser Bus nur noch extrem langsam unterwegs - dies nicht dem Verkehr geschuldet sondern der neuen Linienführung. Dieser Bus hält 1. zu oft im Himmelreich u das noch größere Problem ist die neue Führung durch den viel zu schmalen Spitzweidenweg (nur 1 spurig befahrbar wegen Autos die Parken) Diese Linie muss zwingend wieder über die Camburger STr. geführt werden (alte Route) damit könnte auch der Mangel 2817 gelöst werden. Bitte um intensive Prüfung... so geht's mit dieser Fahrt nicht weiter - heute Früh Ankunft Busbahnhof 7:39 !!! :(

Bild
Status
In Bearbeitung
Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 08.01.2020 - 10:53
Statusnotiz

Die Linie 420 betrifft die JES Verkehrsgesellschaft. Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die JES weitergeleitet.

Jenaer Nahverkehr

Status
In Bearbeitung
Do, 09.01.2020 - 11:19

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.