#3208-2020

Beschreibung des Mangels

Hier fehlt stadtauswärts am Anfang der Camsdorfer Brücke unter der Eisenbahnunterführung das 30km/h Schild. Den stadteinwärts ist bis zur Eisenbahnunterführung 30 aber stadtauswärts nicht. Soll das so sein?

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928539661912, 11.594282984734

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Im Bereich der Camsdorfer Brücke gibt es eigentlich nur eine kritische Stelle (Am Saaleufer). Aus diesem Grund gilt das Tempolimit aus östlicher Richtung kommend bis an diese Einmündung.

In der Gegenrichtung ist die Situation anders. Verkehrsteilnehmer die von der Ostumgehung abbiegen um nach Jena-Ost zu fahren, sind beim Abbiegen naturgemäß langsam und kaum schneller als 30 km/h. An dieser Stelle ist es wichtiger dass sich die Verkehrsteilnehmer auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren und nicht unnötige Verkehrszeichen  erfassen müssen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3300-2020, die neue ID ist: #3208-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.