#3887-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo und vielen Dank für die Bearbeitung meines gemeldeten Mangels wg. der zweideutigen Beschilderung der parrallel verlaufenden Rad- und Fußwege in der Erlanger Allee.
Der größte Mangel ist aber das fehlende Fußgängerschild vor der Universitätsklinik, wo eben falls ein Radweg stadteinwärts führt und die Radfahrer größtenteils auf dem stark frequentierte Fußweg fahren !
Dort ist die größte Unfallgefahr!! Bitte das entsprechende Fußwegschild schnellstens aufstellen, damit dieses Gefahrenpotential beseitigt wird.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.888390209795, 11.611913603725

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für Ihre Meinungsäußerung. Die Kennzeichnung diese Weges als Gehweg ist nicht erorderlich, das unmittelbar an der Fahrbahn Erlanger Allee ein Radfahrstreifen ausgewiesen und beschildert ist.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3979-2020, die neue ID ist: #3887-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.