Übersichtskarte

Zeige 1130 Ergebniss(e).

#4574-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Die Wegeplatten auf den Fußgängerweg zwischen Ernst-Zielinski-Str. 5 und 7 (auch im Rest des oberen Teils der Straße, aber hier besonders) weisen erhebliche Lücken auf. In Verbindung mit der schlechten Beleuchtung stellt das ein erhebliches Risiko dar, aber auch bei Tageslicht mit schon flachen Absatz an den Schuhen. Ich selbst habe noch immer mit meiner Bänderdehnung zu kämpfen.

#4558-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Betrifft: gepflasterte Freifläche vor der Skulptur "Nasse Sybille", Wasserachse Schrödingerstraße Hallo liebes Mängelmelder-Team, im Bereich des Fußgängerüberweges/Zebrastreifen vor der Wasserachse kommt es jeden morgen durch dort widerrechtlich ein- und ausparkende Fahrzeuge zu gefährlichen Situationen. Es parken jeden morgen während der Schulzeit zu den gleichen Zeiten die gleichen Autos dort - Eltern um ihre Kinder zur Schule oder Kita zu bringen. Leider schert diese Eltern nicht, dass alle...

#4555-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Da die Landfeste bald wiedereröffnet wird und die Wegeführung für viele nicht mehr die "Camsdorfer Straße" in Richtung Paradies sein wird, sondern eben die Landfeste, stellt sich für mich die Frage wie ich als Fußgänger die Straße "Camsdorfer Straße" einigermaßen sicher zur Rushhour queren kann um zur Landveste zu kommen. Die Kreuzung erscheint zur Rushour nicht überquerbar ohne die Gefahr angefahren zu werden einzugehen..

#4554-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Guten Tag! Diese Ampel reagiert nicht auf Fahrradfahrer wen ich auf der Karl-Liebknecht str nach links in Richtung Stadt auf der Karli weiterfahren will. Letztens hat so gar ein Autofahrer versucht mich mit Hupe aus dem Weg zu drängen und ist dann links an mir vorbeigerast als es grün wurde nach 3 Umläufen. Frage wie soll ich mich dort STVO gerecht verhalten wen ich nicht auf dem Gehweg fahren darf aber die Ampel mich ignoriert? Hat das sich jemand mal bei FD Mobilität mal gedanken gemacht? Mit...

#4547-2020 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Aktuell wird hier ja an der neuen Ampel gebaut. Nun habe ich Angst, dass hier keine Linksabbiegespur mit Auflauffläche für Radfahrer geplant ist? Ich spreche hier für Radfahrer aus Ost in Richtung Innenstadt kommen um zur Landveste Links dann die neue Ampel nutzend abbiegen. Kann das sein, oder ist da was geplant? Also ernsthaft, noch ließe sich das Chaos dort abmildern, Platz wäre ja an dieser Stelle locker...