Übersichtskarte

Zeige 112 Ergebniss(e).

#5482-2021 Stadtwald/Wanderwege

Bild

Im Wildwechsel zwischen der Kleingartenanlage "Am Pfaffenberg" in der Gemarkung Drackendorf steht seit Jahrzehnten eine Bank, die den Wanderer zum verweilen einlädt und gerne benutzt wird. Diese Bank steht am Beginn eines Pfades der zum Klugschen Oberweg führt. Leider ist diese Bank in die Jahre gekommen und die Sitzbretter sind morsch geworden, so das man die Bank nicht mehr benutzen kann, was sehr schade ist. Jetzt wurden die morschen Bretter entfernt, damit offenbar keiner zu Schaden kommt...

#5435-2021 Stadtwald/Wanderwege

Bild

Verbindungsweg vom Fuchsturmweg zum Wohngebiet Gänseberg wurde in der vorigen Woche durch schwere Fahrzeuge (Baumfällarbeiten) fast unbegehbar gemacht. Betroffen sind auch der Verbindungsweg zum Neubaugebiet Hausberg (Brauckmannstraße) und der Geologische Lehrpfad. Notwendig wäre eine Befestigung durch eine Schotter-/ Splittschüttung und deren Verdichtung.